Entenlocker

Wie klingt der Entenlocker?

Der Entenlocker in Aktion

Produktinformationen "Entenlocker"
Der Weisskirchen Entenlocker überzeugt mit seinem Klangkörper aus Holz und seinem sehr gut verarbeiteten Gummibalg. Hiermit können Sie einen realistischen Entenquak sehr einfach durch eine Auf- und Abwärtsbewegung erzeugen. Er ist neben Ihrem Hund der beste Begleiter für Sie bei der Entenjagd und zudem wirklich kinderleicht zu bedienen.
Geeignet für: Enten
Material: Holz
Wie benutzt man den Entenlocker?
Dieser Weisskirchen Entenlocker ist am Leichtesten zu bedienen. Man nimmt das Holz in die Hand und schüttelt ein wenig und schon ist der perfekte Lockruf heraus. Es geht darum, das leichte Geschnatter der Enten nachzuahmen, wenn sie eingefallen sind. Das bedeutet für die überstreichenden Enten, dass da unten alles in Ordnung ist und sie fallen dort ein. Wenn man an dem Locker zieht, und es ertönt ein langgezogenes quaak- quaak, das bedeutet für die anstreichenden Enten Gefahr und, sie starten durch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Mehr aus der Kategorie Enten

Produkte

Entenlocker Acryl
Der Entenlocker aus Acryl imitiert ein sehr realistisches Entenquaken und ist aufgrund seiner minimalen Größe, des geringen Gewichtes und seiner Robustheit aus der Entenjagd nicht mehr wegzudenken. Dieser Weisskirchen Locker ist für Einsteiger in der Lockjagd sehr gut geeignet, weil Sie mit ihm sehr leicht in der Lage sind, naturnahe Töne erzeugen.